Wer wir sind

Eros ist Betriebsökonom und hat executive MBA abgeschlossen. Er leitet bei einem grossen Schweizer ICT-Unternehmen ein Profitcenter im Bereich der Digitalisierung. Als Stiftungsrat bringt er sein betriebswirtschaftliches und strategisches Wissen sowie seine langjährigen unternehmerischen Erfahrungen mit ein. Eros ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Zu seinen Hobbies zählen Motorradfahren und Golf.

„Ich freue mich an der Umsetzung der Vision mitwirken zu können um so Menschen dienen zu können.“

Eros Merlini, Präsident des Stiftungsrates

 

Als Informatiker TS war Hans Keller jahrelang weltweit für BBC/ABB im Kraftwerkbereich unterwegs. Ab 1990 tätig bei Campus für Christus, Mitgründer der Männerarbeit (maennerforum.ch), 2007 Mitgründer Verein HeilBAR, seit 2013 aktiv in der Stiftung Rotes Haus.

„Breits 1999 war mir klar, dass das in Konkurs gegangene Rote Haus ein Haus der Begegnung mit verschiedenen Angeboten werden sollte. Ein Haus, indem Menschen gerne essen, gerne übernachten aber auch Hilfe bekommen, wenn sie in Not sind.“

Hans Keller, Vizepräsident des Stiftungsrates